Rugeli rugelet🤣
Rugeli rugelet🤣

Hörn von fra Jespersgaarde (2008) - DK2008205001

Anja hat diese kleine und recht selbstbewusste Stute 2014 in Dänemark ausgesucht. Sie wusste vom ersten Moment an, dass dies ihr Pferdchen wird.

Hörn hat nach einigen Anfangsschwierigkeiten, ihren Platz in unserer Herde gefunden.

Sie ist eine tolle Freizeittölterin und verzaubert mit ihrem schön gesprungenen Galopp.

Vinda fra Hyldsbæk (2014) - DK2014200371

Vinda ist seit September 2019 bei uns.

 

Sie ist eine Viergängerin und kommt direkt von der Züchterin in Nordjütland.

Durch ihre freundliche und selbstbewusste Art hat sie sofort ihren Platz in unserer Herde gefunden.

Vinda ist sehr intelligent, unerschrocken, arbeitet gerne und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Das Reiten auf ihr ist ein besonderes Erlebnis.

 

Sie ist unsere Leitstute.

 

 

Stigandi von der Dresdnerheide (2015) DE2015187425

Stigandi gehört Orlando. Seine freundlichen Augen und sein liebes Wesen haben uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Er ist am 21.1.2022 aus Deutschland gekommen.

 

Rasch hat er seinen Platz in der Herde gefunden und kommt mit allen Pferden gut zurecht.

  

Beim Reiten ist er unerschrocken und sehr cool. Er töltet sehr gut und auch die anderen Gänge machen Freude.



Pensionspferd - Austri fra Saefelli (1997) - IS1997187250

Austri gehört der Familie Puccio und lebt seit 2011 bei uns. Er ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd mit viel Charakter und eigentlich sehr unkompliziert. Er mag es einfach nicht so sehr, wenn es Änderungen in seiner Herde gibt. 

 

Austri tritt inzwischen altershalber etwas kürzer, freut sich aber sehr über Beschäftigung jeglicher Art.