Weideglück
Weideglück
Kommentare: 21
  • #21

    Fritz (Freitag, 27 Januar 2017 18:25)

    Gratulation zu den schönen Winterbilder. Auch für "ältere Semester" kann Schnee zum sich austoben animieren.

  • #20

    Cay (Mittwoch, 24 Februar 2016)

    Super HP komme gerne wieder vorbei ;-)

  • #19

    Jeannette (Samstag, 04 Juli 2015 10:35)

    Hallo Vreni und Familie, ich wünsche Euch für heute einen schönen, nicht all zu heissen Alpaufzug der Isländer. Geniesst den Sommer und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehn!

  • #18

    Beatrice + Heinz (Dienstag, 06 Januar 2015 10:52)

    Liebe Familie Blum !

    Wir sind Profiteure davon, wenn Vreni sich in der Pflege auf Trab halten lässt und hoffen, dass diese "Nebenaktivitäten" auf der Bock-Ranch in Finsterhennen nicht in Galopp ausarten ! Eure HP ist sehr schön gestaltet, grosses Kompliment ! Die tollen Bilder unterstreichen den guten Gesammteindruck der Präsentation.

    Mit den besten Wünschen für ein gutes und gesundes 2015 für alle Zwei- und Vier-Beinerchen der Familie Blum !

  • #17

    Brigitte (Sonntag, 23 November 2014)

    Hallo liebe Vreni und Familie
    Jetzt bin ich endlich auf deine Homepage gestossen, super Sache! Die Fotos sind toll und die Pferde in Natura sich noch toller. Beim nächsten Besuch möchte ich sie unbedingt einmal sehen! Macht weiter so und geniesst euer Hobbie, so macht das Leben spass!
    Grüessli
    Brigitte

  • #16

    Jeannette (Dienstag, 04 November 2014 11:28)

    Hallo Vreni und Familie, auch wir geniessen die schönen Herbsttage im Sattel oder auf dem Bock im bunten Blätterwald. Am 1. November sind wir in die Waldschenke Bischofzell geritten, super schönes Wetter und überraschenderweise keine Völkeransammlung! Ein Gläschen Wein und ein feines Steak, so muss es sein. Grüessli Jeannette

  • #15

    Renato (Freitag, 11 Juli 2014 13:44)

    Tolle Homepage! Nur über's Jassen hab ich nichts gefunden...

    Grüessli
    Renato

  • #14

    Portmann Anita (Samstag, 10 Mai 2014 15:57)

    Sehr schöni Homepage :-) Liebi Grüessli anita

  • #13

    Chrige (Sonntag, 30 März 2014 18:25)

    Alles klar, sieht toll aus und ist ja gar nicht weit, 32 km und 32 min... das sollte ich doch mindestens 1xpro Jahr schaffen! Bis dann!!

  • #12

    Livia (Donnerstag, 20 Juni 2013 18:54)

    Danke viu mau für dä wunderschön usrit.
    Es isch so schön bi euch !

  • #11

    Kathrin M. (Mittwoch, 03 April 2013 22:38)

    Hallo Vreni
    Coole Homepage :-)))
    Grüessli D Cheflaborantin

  • #10

    ines (Dienstag, 12 März 2013 10:20)

    mega schön,ig fröiä mi scho für ga z ritä

  • #9

    Livia dick (Dienstag, 05 März 2013 20:47)

    Die Webseite isch Mega coll
    Es het Mega schönni Fotos .zb. D Anja
    Mit ihrem gläderli usw.
    I wünsche er Familie Blum no ganz viu
    Schönni zite mit ihrne Ross

  • #8

    Gabriela Masanti (Dienstag, 13 November 2012 19:23)

    .. ja säg ämal... was isch dä das für nä cooli homepage??? .... und gad ä nuch mit ämänä fötäli vu üüüserem Creux du vent mit üüücherem Teenager als fotimodäll ??

    schü läss! D'Brà und ich freuäd üs dä im früälig ä wider bi üch äs bsüächli z'machä !!

    Lg. Gaby us Mutrux-Paradise

  • #7

    Chrige Bober (Sonntag, 26 August 2012 10:26)

    Hallo, danke für den Link, ist superschön und einladend, sag mir sobald Du Platz hast für drei wunderderschöne Pferde, ich schicke sie Dir gleich! Und komme mit, falls ihr auch ein Studio vermietet.
    Was mir auch sehr gefällt, ist, dass Du schon ein Foto von nächsten Sonntag hast! Also bis dann vielleicht, aber dann ganz sicher ohne Zahnspange, gehe jetzt gleich in den Spiegel schauen was für ein Frühstücksresten da noch Eindruck machen...
    Chrige

  • #6

    Tashi (Montag, 13 August 2012 20:37)

    Liebes Vreni
    Es ist mega cool Grimur, Lögg und Rodi zu reiten.
    Merci vielmals für die schönen Ausritte mit Dir und den Pferden.
    Diese Homepage ist echt gut gestaltet.
    Gruss Tashi

  • #5

    Alisha (Donnerstag, 09 August 2012 23:00)

    Liebe Vreni
    Hast du toll gemacht! Es ist schön deinen Hof auch ein bisschen bei mir zuhause zu haben!
    Herzliche Grüsse
    Alisha

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 08 August 2012 22:54)

    Liebes Vreni
    Gratulation zur schönen Homepage, ist dir gut gelungen. Besonders schön finde ich die Meerschweinchen, (Sunna) die bei Euch wohnen.

    Viel Spass weiterhin mit deinen Tieren und deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #3

    Fuentes Daniela (Samstag, 04 August 2012 09:51)

    Liebe Vreni
    Herzliche Gratulation zu deiner mega schönen Homepage. Es macht richtig gluschtig deinen Hof kennenzulernen!
    Viele Erfolg und Glück wünscht dir Daniela Fuentes

  • #2

    Nina (Mittwoch, 25 Juli 2012 14:12)

    hey vreni
    hast du super schön gemacht die website über deinen hof. weiterhin viel spass bei allem das du machst und bis hoffentlich bald mal wieder.
    lg
    nina

  • #1

    islandpferdehofwileroltigen (Mittwoch, 25 Juli 2012 12:57)

    Ich freue mich über Anregungen und über Feed Back!
    Liebe Grüsse an alle Vreni