Hörn sucht Nähe😊
Hörn sucht Nähe😊

Erinnerung an Rodi (2004- 29.4.2021)

 

Der wunderbare Rodi  fehlt uns sehr! 

 

Er war für alles zu haben. Ob beim Kinderreiten, an Patrouillenritten,  Klubmeisterschaften, Ausritten, Brevet I und Brevet II, Dressurstunden und auf Wanderritten. Sein ausgeglichenes Wesen machte ihn zu einem zuverlässigen Partner. Er gab auch unsicheren Pferden und Reitern ganz viel Vertrauen.

 

Mit Rodi konnten wir uns stets weiter entwickeln, denn er lernte gerne Neues dazu. 

 

Sein Ende kam unglaublich schnell und viel zu früh. Wir hatten gerade noch einen fröhlichen Töltritt durch die Au gemacht und nach drei Stunden war er bereits im Tierspital. Wir entschieden uns für eine OP - im Nachhinein war es die falsche Entscheidung, die sein Leiden lediglich um zwei Tage verlängerte.

 

Wir werden ihn sehr vermissen - die  unzähligen schönen Erinnerungen an ihn bleiben.